Premium Licht News

Der Kronleuchter Stilio Uno erhält den Focus Open 2017 / Silver

Die Leuchten-Manufaktur Licht im Raum kann sich glücklich schätzen: Der neue Kronleuchter Stilio Uno ist vom Design Center Baden-Württemberg mit dem internationalen Designpreis Focus Open / Silver 2017 ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Vergabe des Designpreises an Licht im Raum war unter anderem die klare, geometrische Formgebung, die puristisches Design mit modernen Hochleistungs-LED-Modulen verbindet.

Modernste Linsentechnik / blendfreies Licht / wunderschönes Lichtspiel

Der Kronleuchter ist mit zwei filigranen Ebenen aus Edelstahl aufgebaut, die mit edlen, massiven Glasstäben bestückt sind. In den Ringen ist – nicht sichtbar – modernste Linsentechnik angelegt. Dabei wirkt er angenehm präsent – einzeln oder in der Zweier-Kombination. Durch die spezielle Anordnung der Glasstäbe wird das Licht komfortabel entblendet. Stilio Uno setzt Akzente im Raum und eignet sich sowohl im privaten Wohnumfeld als auch für die Planung im gehobenen Objektbereich. Besonders erwähnenswert: Das wunderschöne Lichtspiel, das durch die doppelte Lichtbrechung in der Leuchte entsteht.